Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kenny Mr. kenny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Gegründet im Jahr 2010 in Malaysia auf einer Gesamtfläche von 15000 Quadratmetern. Wir haben viele fortgeschrittene Ausrüstungen, die mehr als 50 ausgebildete Arbeiter und 5 leitende Ingenieure besitzen, die auf die Herstellung aller Arten von Küchenspülen, Wasserhähnen und anderen Edelstahlprodukten spezialisiert sind. Wir haben auch die cUPC-Zertifizierung bestanden und über 70 Artikel von Unterbauspülen und handgefertigten Spülen nach Kanada und in die USA exportiert. Eine solide Grundlage für die Entwicklung der Außenwirtschaft in der Zukunft legen. Seit der Gründung des Unternehmens vor 9 Jahren bemühen wir uns, die Anforderungen aller Kunden zu erfüllen und uns für herausragende Leistungen in den Bereichen Produktdesign, Herstellung, Qualitätskontrolle, wettbewerbsfähige Preise und zuverlässigen Service einzusetzen. So schnell bauten wir ein ausgedehntes Vertriebsnetz auf, das uns eine große Entwicklung auf dem US-amerikanischen, kanadischen und europäischen Markt bescherte. Willkommen zu besuchen unsere fabrik. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Zusammenarbeit mit Ihnen, um gemeinsam eine glänzende Zukunft zu schaffen!

Product Showcase

4640A Unterbauwaschbecken mit einem Becken

4640A Unterbauwaschbecken mit einem Becken

Aufsatz-Spülenquarz wird zum Sammeln von Gas durch Entwässerung oder zum Messen von Wasser sowie zum Reinigen von Geschirr und Lebensmitteln verwendet. Sein Hauptmaterial ist Edelstahl. Die Spülbecken-Ablaufteile sind das Herzstück der Küche. Laut Statistik ist die Nutzungsrate aller Arten von Gegenständen und...

4632A Unterbauwaschbecken mit einem Becken

4632A Unterbauwaschbecken mit einem Becken

Küchenspülteile werden zum Sammeln von Gas durch Entwässerung oder zum Messen von Wasser sowie zum Reinigen von Geschirr und Lebensmitteln verwendet. Sein Hauptmaterial ist Edelstahl. Das Küchenspülenzubehör ist das Herz der Küche. Laut Statistik ist die Nutzungsrate aller Arten von Gegenständen und Spülbecken in der...

3833A Unterbauwaschbecken mit einem Becken

3833A Unterbauwaschbecken mit einem Becken

Aufsatzwaschbecken werden zum Sammeln von Gas durch Entwässerung oder zum Messen von Wasser sowie zum Reinigen von Geschirr und Lebensmitteln verwendet. Sein Hauptmaterial ist Edelstahl. Das Spülbecken ist das Herzstück der Küche. Laut Statistik ist die Nutzungsrate aller Arten von Gegenständen und Spülbecken in der...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86--13631847895

    Mobiltelefon: +8613631847895

  • Firmenadresse:Lot41,Kawasan Perindustrian Ringan Sungai Siput, ipoh, Perak Darul

    Land/Region:Malaysia

  • E-Mail-Adresse:430033936@qq.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
kenny Mr. kenny
What can I do for you?
Contact Supplier

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

About Us

Quality is our middle name

About Us

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Established in 2010 in Malaysia , covering a total area of 15000 square metres. We have many advanced equipments own more than 50 trained workers plus 5 senior engineers,specializing in the production of all kinds of kitchen sinks, faucets and other stainless steel products. We have also passed cUPC certification and exported over 70 items of unde-rmount sinks and hand-made sinks to Canada and the United States. Laying a solid foundation for the development of foreign trade industry in the future. Since the establishment of the company has been 9 years, we try to meet every customer's requirements and dedicate to excellence in product design, manufacturing, quality control, competitive pricing and reliable service. So quickly we built a extensive distribution network which brought us a big development in USA, Canada and Europe market . Welcome to take visit to our factory. We look forward to cooperating and associating with you to create bright future together!

Product Showcase

4640A Undermount Single Bowl Bar Sink

4640A Undermount Single Bowl Bar Sink

Countertop sink quartz is used for collecting gas by drainage method or for measuring water and cleaning tableware and food Its main material is stainless steel The kitchen sink drain parts are the heart of the kitchen According to statistics the use rate of all kinds of articles and sinks in the kitchen is the...

4632A Undermount Single Bowl Bar Sink

4632A Undermount Single Bowl Bar Sink

Kitchen sink parts are used for collecting gas by drainage method or for measuring water and cleaning tableware and food Its main material is stainless steel The kitchen sink accessories is the heart of the kitchen According to statistics the use rate of all kinds of articles and sinks in the kitchen is the highest In...

3833A Undermount Single Bowl Bar Sink

3833A Undermount Single Bowl Bar Sink

Countertop undermount sink is used for collecting gas by drainage method or for measuring water and cleaning tableware and food Its main material is stainless steel The sink is the heart of the kitchen According to statistics the use rate of all kinds of articles and sinks in the kitchen is the highest In the...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List