Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kenny Mr. kenny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Home > Produkt-Liste > Handgemachtes Waschbecken > Unterbau handgemachtes Waschbecken

Unterbau handgemachtes Waschbecken

Produktkategorien von Under Hand Made Wasch- oder Spülbecken, wir Hersteller aus Malaysia spezialisiert sind, Unterbau - Küchenspüle, Edelstahl Handgemachte Sink Lieferanten / Fabrik, Großhandel qualitativ hochwertige Produkte von Handmade Edelstahl - Wannen - R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales Service und technischer Support. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Handgemachtes Spülbecken mit Doppelschalen

    Handgemachtes Spülbecken mit Doppelschalen

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Ich glaube, dass jeder Haushalt ein Waschbecken hat, nicht nur um beim Kochen Wasser zu holen, sondern auch, um die Küche zu reinigen. Die Dicke der manuellen Spüle ist im Allgemeinen relativ dick, normalerweise zwischen 1,3 mm und 1,5 mm. Diese Dicke ist zum Schweißen geeignet, und die Dicke ist gleichmäßig, und es...

  • Unterbau handgefertigte Spüle Edelstahl

    Unterbau handgefertigte Spüle Edelstahl

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Edelstahlspülen waren schon immer die erste Wahl für alle. In der Vergangenheit waren es normalerweise fertige Spülen, die von der Maschine gepresst und gedehnt wurden. Die Spüle selbst war ebenfalls relativ dünn mit einer Dicke von etwa 1,0, die nicht gegen Schrubben beständig war; Jetzt handelt es sich im...

  • Doppelte handgefertigte Spüle mit unterschiedlicher Größe

    Doppelte handgefertigte Spüle mit unterschiedlicher Größe

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    In Bezug auf die Handwerkskunst gibt es hauptsächlich zwei Arten von integrierten Dehnungs- und manuellen Rillen. In Bezug auf Textur, Verformungsbeständigkeit und Gesamteffekt sind manuelle Rillen besser, daher haben wir uns alle für manuelle Rillen entschieden. In Bezug auf den kleinen R-Winkel, die Tiefe, den...

  • Unterbau Handmade Waschbecken für die Küche

    Unterbau Handmade Waschbecken für die Küche

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die Ansammlung von Schmutz, Bakterien und Mikroorganismen verhindert. Es hat eine natürliche Beständigkeit gegen übliche Haushaltssäuren, Flecken und Flecken wie Kaffee oder bestimmte Obst- und Gemüsesorten. Küchendekoration kann nicht vom Waschbecken getrennt...

  • Einzelwaschbecken nach Maß

    Einzelwaschbecken nach Maß

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die Ansammlung von Schmutz, Bakterien und Mikroorganismen verhindert. Es hat eine natürliche Beständigkeit gegen übliche Haushaltssäuren, Flecken und Flecken wie Kaffee oder bestimmte Obst- und Gemüsesorten. Küchendekoration kann nicht vom Waschbecken getrennt...

  • Undermount Drawing Kitchen Wahsing Waschbecken

    Undermount Drawing Kitchen Wahsing Waschbecken

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die Ansammlung von Schmutz, Bakterien und Mikroorganismen verhindert. Es hat eine natürliche Beständigkeit gegen übliche Haushaltssäuren, Flecken und Flecken wie Kaffee oder bestimmte Obst- und Gemüsesorten. Küchendekoration kann nicht vom Waschbecken getrennt...

  • Unterbauwaschbecken 27189S

    Unterbauwaschbecken 27189S

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die Ansammlung von Schmutz, Bakterien und Mikroorganismen verhindert. Es hat eine natürliche Beständigkeit gegen übliche Haushaltssäuren, Flecken und Flecken wie Kaffee oder bestimmte Obst- und Gemüsesorten. Küchendekoration kann nicht vom Waschbecken getrennt...

  • 304 Unter Theke Küche Vanity

    304 Unter Theke Küche Vanity

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die Ansammlung von Schmutz, Bakterien und Mikroorganismen verhindert. Es hat eine natürliche Beständigkeit gegen übliche Haushaltssäuren, Flecken und Flecken wie Kaffee oder bestimmte Obst- und Gemüsesorten. Doppelschalen-Waschtischnähte aus Edelstahl sind seit...

  • 304 Unter Theke Küchenspüle

    304 Unter Theke Küchenspüle

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die Ansammlung von Schmutz, Bakterien und Mikroorganismen verhindert. Es hat eine natürliche Beständigkeit gegen übliche Haushaltssäuren, Flecken und Flecken wie Kaffee oder bestimmte Obst- und Gemüsesorten. Doppelschalen-Waschtischnähte aus Edelstahl sind seit...

  • Unter Theke Küchenspüle 304

    Unter Theke Küchenspüle 304

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die Ansammlung von Schmutz, Bakterien und Mikroorganismen verhindert. Es hat eine natürliche Beständigkeit gegen übliche Haushaltssäuren, Flecken und Flecken wie Kaffee oder bestimmte Obst- und Gemüsesorten. Doppelschalen-Waschtischnähte aus Edelstahl sind seit...

  • Küchenspüle Quadrat 304 Edelstahl handgefertigtes Becken

    Küchenspüle Quadrat 304 Edelstahl handgefertigtes Becken

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die Ansammlung von Schmutz, Bakterien und Mikroorganismen verhindert. Es hat eine natürliche Beständigkeit gegen übliche Haushaltssäuren, Flecken und Flecken wie Kaffee oder bestimmte Obst- und Gemüsesorten. Doppelschalen-Waschtischnähte aus Edelstahl sind seit...

  • Küchenspüle Quadrat 304 Edelstahl handgefertigte Doppelspüle

    Küchenspüle Quadrat 304 Edelstahl handgefertigte Doppelspüle

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die Ansammlung von Schmutz, Bakterien und Mikroorganismen verhindert. Es hat eine natürliche Beständigkeit gegen übliche Haushaltssäuren, Flecken und Flecken wie Kaffee oder bestimmte Obst- und Gemüsesorten. Doppelschalen-Waschtischnähte aus Edelstahl sind seit...

  • 1,2 mm SS Küchenspüle SUS 304

    1,2 mm SS Küchenspüle SUS 304

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl - Mit über 14 Jahren Erfahrung in Küchentechnologie, Design und Herstellung bieten wir die beste Edelstahlqualität und Handwerkskunst. Ein Sunrise Edelstahlspülbecken ist zeitlos und lässt sich wunderbar in jede Küchenumgebung integrieren. Zubehör für Spülbecken aus Edelstahl ist seit langem beliebt,...

  • SS handgemachtes Becken SUS304

    SS handgemachtes Becken SUS304

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl - Mit über 14 Jahren Erfahrung in Küchentechnologie, Design und Herstellung bieten wir die beste Edelstahlqualität und Handwerkskunst. Ein Sunrise Edelstahlspülbecken ist zeitlos und lässt sich wunderbar in jede Küchenumgebung integrieren. Zubehör für Spülbecken aus Edelstahl ist seit langem beliebt,...

  • SUS 304 maßgefertigter Waschtisch

    SUS 304 maßgefertigter Waschtisch

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl - Mit über 14 Jahren Erfahrung in Küchentechnologie, Design und Herstellung bieten wir die beste Edelstahlqualität und Handwerkskunst. Ein Sunrise Edelstahlspülbecken ist zeitlos und lässt sich wunderbar in jede Küchenumgebung integrieren. Zubehör für Spülbecken aus Edelstahl ist seit langem beliebt,...

  • SS Undermount Handmade Kitchen Sink

    SS Undermount Handmade Kitchen Sink

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl - Mit über 14 Jahren Erfahrung in Küchentechnologie, Design und Herstellung bieten wir die beste Edelstahlqualität und Handwerkskunst. Ein Sunrise Edelstahlspülbecken ist zeitlos und lässt sich wunderbar in jede Küchenumgebung integrieren. Zubehör für Spülbecken aus Edelstahl ist seit langem beliebt,...

  • Unterbau handgefertigtes Spülbecken 22189S

    Unterbau handgefertigtes Spülbecken 22189S

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl - Mit über 14 Jahren Erfahrung in Küchentechnologie, Design und Herstellung bieten wir die beste Edelstahlqualität und Handwerkskunst. Ein Sunrise Edelstahlspülbecken ist zeitlos und lässt sich wunderbar in jede Küchenumgebung integrieren. Zubehör für Spülbecken aus Edelstahl ist seit langem beliebt,...

  • 304 Waschtisch nach Maß

    304 Waschtisch nach Maß

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl - Mit über 14 Jahren Erfahrung in Küchentechnologie, Design und Herstellung bieten wir die beste Edelstahlqualität und Handwerkskunst. Ein Sunrise Edelstahlspülbecken ist zeitlos und lässt sich wunderbar in jede Küchenumgebung integrieren. SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die...

  • SS einzelnes handgemachtes Waschbecken

    SS einzelnes handgemachtes Waschbecken

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl - Mit über 14 Jahren Erfahrung in Küchentechnologie, Design und Herstellung bieten wir die beste Edelstahlqualität und Handwerkskunst. Ein Sunrise Edelstahlspülbecken ist zeitlos und lässt sich wunderbar in jede Küchenumgebung integrieren. SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die...

  • 304 Maßgeschneidertes Becken

    304 Maßgeschneidertes Becken

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl - Mit über 14 Jahren Erfahrung in Küchentechnologie, Design und Herstellung bieten wir die beste Edelstahlqualität und Handwerkskunst. Ein Sunrise Edelstahlspülbecken ist zeitlos und lässt sich wunderbar in jede Küchenumgebung integrieren. SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die...

  • SS Undermount Hand Made Spüle

    SS Undermount Hand Made Spüle

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    SUNRISE Edelstahl - Mit über 14 Jahren Erfahrung in Küchentechnologie, Design und Herstellung bieten wir die beste Edelstahlqualität und Handwerkskunst. Ein Sunrise Edelstahlspülbecken ist zeitlos und lässt sich wunderbar in jede Küchenumgebung integrieren. SUNRISE Edelstahl hat eine porenfreie Oberfläche, die die...

China Unterbau handgemachtes Waschbecken Lieferanten

Undermount Hand Made Sink, da das schöne Geschlecht, das sich im Wasser versteckt, ein paar stärker ist, die Edelstahldicke, die die Handarbeitszisterne gleichzeitig verwendet, relativ dicker ist, garantiert dies den Fall, dass die Zisterne nicht leicht ausläuft Gleichzeitig mit der traditionellen Zisterne ist Undermount Hand Made Sink stärker, leichter zu reinigen, schöner und erledigt die Arbeit besser, nicht einfach schlecht.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kenny Mr. kenny
What can I do for you?
Contact Supplier

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Home > Products > Hand Made Sink > Undermount Hand Made Sink

Undermount Hand Made Sink

Product categories of Undermount Hand Made Sink, we are specialized manufacturers from Malaysia, Undermount Kitchen Sink, Stainless Steel Handmade Sink suppliers/factory, wholesale high-quality products of Handmade Stainless Steel Sink R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Undermounted Kitchen Sink 27189S

    Undermounted Kitchen Sink 27189S

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE stainless steel has a non porous surface which prevents dirt bacteria and microorganisms from accumulating It has a natural resistance to common household acids marks and stains such as those made by coffee or certain types of fruits and vegetables Kitchen decoration can not be separated from the sink because...

  • Undermount Handmade Sink For Kitchen

    Undermount Handmade Sink For Kitchen

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE stainless steel has a non porous surface which prevents dirt bacteria and microorganisms from accumulating It has a natural resistance to common household acids marks and stains such as those made by coffee or certain types of fruits and vegetables Kitchen decoration can not be separated from the sink because...

  • Custom-Made Single Sink

    Custom-Made Single Sink

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE stainless steel has a non porous surface which prevents dirt bacteria and microorganisms from accumulating It has a natural resistance to common household acids marks and stains such as those made by coffee or certain types of fruits and vegetables Kitchen decoration can not be separated from the sink because...

  • Undermount Drawing Kitchen wahsing sink

    Undermount Drawing Kitchen wahsing sink

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE stainless steel has a non porous surface which prevents dirt bacteria and microorganisms from accumulating It has a natural resistance to common household acids marks and stains such as those made by coffee or certain types of fruits and vegetables Kitchen decoration can not be separated from the sink because...

  • 304 Under counter kitchen sink

    304 Under counter kitchen sink

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE stainless steel has a non porous surface which prevents dirt bacteria and microorganisms from accumulating It has a natural resistance to common household acids marks and stains such as those made by coffee or certain types of fruits and vegetables Double bowl countertop sink seams stainless steel has been...

  • 304 Under counter kitchen Vanity

    304 Under counter kitchen Vanity

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE stainless steel has a non porous surface which prevents dirt bacteria and microorganisms from accumulating It has a natural resistance to common household acids marks and stains such as those made by coffee or certain types of fruits and vegetables Double bowl countertop sink seams stainless steel has been...

  • Kitchen sink square 304stainless steel handmade basin

    Kitchen sink square 304stainless steel handmade basin

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE stainless steel has a non porous surface which prevents dirt bacteria and microorganisms from accumulating It has a natural resistance to common household acids marks and stains such as those made by coffee or certain types of fruits and vegetables Double bowl countertop sink seams stainless steel has been...

  • Under counter kitchen sink 304

    Under counter kitchen sink 304

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE stainless steel has a non porous surface which prevents dirt bacteria and microorganisms from accumulating It has a natural resistance to common household acids marks and stains such as those made by coffee or certain types of fruits and vegetables Double bowl countertop sink seams stainless steel has been...

  • Kitchen sink square 304stainless steel handmade double sink

    Kitchen sink square 304stainless steel handmade double sink

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE stainless steel has a non porous surface which prevents dirt bacteria and microorganisms from accumulating It has a natural resistance to common household acids marks and stains such as those made by coffee or certain types of fruits and vegetables Double bowl countertop sink seams stainless steel has been...

  • 1.2mm SS Kitchen Sink SUS 304

    1.2mm SS Kitchen Sink SUS 304

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment Stainless steel farmhouse kitchen sink accessories have been...

  • SS hand-made basin SUS304

    SS hand-made basin SUS304

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment Stainless steel farmhouse kitchen sink accessories have been...

  • SUS 304 custom-made vanity

    SUS 304 custom-made vanity

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment Stainless steel farmhouse kitchen sink accessories have been...

  • SS Undermount Handmade Kitchen Sink

    SS Undermount Handmade Kitchen Sink

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment Stainless steel farmhouse kitchen sink accessories have been...

  • Undermount Handmade Kitchen Sink 22189S

    Undermount Handmade Kitchen Sink 22189S

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment Stainless steel farmhouse kitchen sink accessories have been...

  • Custom-Made 304 vanity

    Custom-Made 304 vanity

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment SUNRISE stainless steel has a non porous surface which...

  • SS single Hand-Made Sink

    SS single Hand-Made Sink

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment SUNRISE stainless steel has a non porous surface which...

  • 304 Custom-made Basin

    304 Custom-made Basin

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment SUNRISE stainless steel has a non porous surface which...

  • SS Undermount Hand Made Sink

    SS Undermount Hand Made Sink

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment SUNRISE stainless steel has a non porous surface which...

  • 1.2mm SS Kitchen Sink 304

    1.2mm SS Kitchen Sink 304

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment SUNRISE stainless steel has a non porous surface which...

  • SS 304 Undermounted Sink

    SS 304 Undermounted Sink

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment SUNRISE stainless steel has a non porous surface which...

  • Stainless Steel 304 Undermounted Sink

    Stainless Steel 304 Undermounted Sink

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    SUNRISE Stainless Steel with over 14 years experience in kitchen technology design and manufacturing we offer the best stainless steel quality and craftsmanship A Sunrise stainless steel sink is timeless and integrates beautifully in any kitchen environment SUNRISE stainless steel has a non porous surface which...

China Undermount Hand Made Sink Suppliers

Undermount Hand Made Sink, because the beautiful sex that hides in the water is a few stronger, the stainless steel thickness that handwork cistern place USES at the same time is met relatively thicker a few, this guaranteed the case that cistern does not appear easily leak.At the same time compare with traditional cistern,Undermount Hand Made Sink is stronger, more easy clean, more beautiful, and do the work more fine, not easy bad.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry