Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kenny Mr. kenny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Home > Produkt-Liste > Bad Wasserhahn > Zwei-Griff-Wasserhahn

Zwei-Griff-Wasserhahn

Produktkategorie von Zwei-Griff-Wasserhahn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 4 "Zwei-Griff-Toilettenhahn , Toilettenhahn mit zwei Griffen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Toilettenhahn mit zwei Griffen

    Toilettenhahn mit zwei Griffen

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Es hat eine glatte, selbstbewusste Kurve, die von der Natur inspiriert ist und ein Gefühl der Einfachheit der Selbstsicherheit ausstrahlt. Um herausragende Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten, können die glatten Designlinien eine Vielzahl von Dekorationen ergänzen. Stellen Sie eine Vielzahl von...

  • 4 "Zwei-Griff-Toilettenhahn

    4 "Zwei-Griff-Toilettenhahn

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Der Badhahn ist elegant, exquisit und bietet eine Vielzahl exquisiter Oberflächen mit unverwechselbarem Stil, moderner zylindrischer Düse und beeindruckenden Funktionen, die für die gut ausgestatteten Familien von heute entwickelt wurden. Langlebige Beschichtungen haben eine dauerhafte Ästhetik. Die Essenz des...

China Zwei-Griff-Wasserhahn Lieferanten

 

Der Doppelgriff-Wasserhahn benötigt beide Hände, um die Wassertemperatur einzustellen, aber der Stil kann für weitere Gelegenheiten geeignet sein, z. B. unter dem Tischwannenhahn, dem Zylinderkantenhahn des Massagezylinders usw., und der Doppelgriff-Wasserhahn passt das Wasser an Temperatur glatter und feiner als der einzelne Griff, geeignet für temperaturempfindlichere Verbraucher. Geeignet für Bad, WC.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
kenny Mr. kenny
What can I do for you?
Contact Supplier

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Home > Products > Bathroom Faucet > Two Handle Faucet

Two Handle Faucet

Product categories of Two Handle Faucet, we are specialized manufacturers from China, 4" two handle lavatory faucet, two handle lavatory faucet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Two Handle Faucet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • two handle lavatory faucet

    two handle lavatory faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    It has a smooth confident curve inspired by nature and exudes a sense of simplicity of self assurance In order to provide outstanding quality at an accessible price its smooth design lines can complement a variety of decorations Provide a variety of finishes to match any decoration 4 two handle lavatory faucet two...

  • 4" two handle lavatory faucet

    4" two handle lavatory faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    The bathroom faucet is sleek exquisite and provides a variety of exquisite finishes with distinctive style modern cylindrical nozzle and impressive functions designed for today s well equipped families Durable coatings have a lasting aesthetic The essence of the faucet embodies all the elements of exquisite...

China Two Handle Faucet Suppliers

The double handle faucet requires both hands to adjust the water temperature, but the style can be suitable for more occasions such as under the table Basin Faucet, the cylinder edge faucet of the massage cylinder, etc. , and the double handle faucet adjusts the water temperature more smoothly and finely than the single handle, suitable for more temperature-sensitive consumers. Suitable for bathroom, toilet.

New Products

Related Products List