Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kenny Mr. kenny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Home > Produkt-Liste > Küchenarmatur > Küchengriff mit zwei Griffen

Küchengriff mit zwei Griffen

Produktkategorie von Küchengriff mit zwei Griffen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 8 "Küchengriff mit zwei Griffen , Zwei-Griff-Küchenarmatur Wside Sprayer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zwei-Griff-Küchenarmatur R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Zwei-Griff-Küchenarmatur Wside Sprayer

    Zwei-Griff-Küchenarmatur Wside Sprayer

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Wasserhahn ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Wasserventil, das zur Steuerung der Größe des Wasserflusses des Schalters verwendet wird. Es gibt einen wassersparenden Effekt. Ein Griff zum Herausziehen des Küchenhahns, flexibler Schalter, einfach zu bedienen, lange Lebensdauer. 8 "Küchenarmatur mit zwei...

  • Küchenarmatur mit zwei Griffen

    Küchenarmatur mit zwei Griffen

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Küchenarmatur mit 2 Griffen ist genau das Richtige für Ihre Küche. Das 2-Griff-Design entspricht der ADA-Spezifikation, die Hochlichtbogendüse bietet ausreichend Freiraum, Haltbarkeit und modisches Design und jeder ist einfach zu bedienen. 8 "Küchenarmatur mit zwei Griffen, Küchenarmatur mit zwei Griffen und...

  • Zwei-Griff-Küchenarmatur

    Zwei-Griff-Küchenarmatur

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Der herunterziehbare Küchenhahn sieht modisch aus. Eine saubere, einfache Produktionslinie ist in die Pulldown-Leistung integriert, einschließlich eines Sprühgeräts mit zwei Funktionen, das eine hervorragende Manövrierfähigkeit und Wassereinspritzfähigkeit rund um das Spülbecken bietet. Die Oberflächenbeschaffenheit...

China Küchengriff mit zwei Griffen Lieferanten

Der Wasserhahnsteuergriff ist in einen Einzelgriff und einen Doppelgriff unterteilt. Der Doppelgriff-Wasserhahn benötigt beide Hände, um die Wassertemperatur einzustellen, aber der Stil kann für weitere Gelegenheiten geeignet sein, z. B. unter dem Tischwannenhahn, dem Zylinderkantenhahn des Massagezylinders usw., und der Doppelgriff-Wasserhahn passt das Wasser an Temperatur glatter und feiner als der einzelne Griff, geeignet für temperaturempfindlichere Verbraucher.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
kenny Mr. kenny
What can I do for you?
Contact Supplier

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Home > Products > Kitchen Faucet > Two Handle Kitchen Faucet

Two Handle Kitchen Faucet

Product categories of Two Handle Kitchen Faucet, we are specialized manufacturers from China, 8"two handle kitchen faucet, two handle kitchen faucet wside sprayer suppliers/factory, wholesale high-quality products of two handle pull-down kitchen faucet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • two handle kitchen faucet wside sprayer

    two handle kitchen faucet wside sprayer

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Faucet is the colloquial name of water valve used to control the size of the water flow of the switch there is a water saving effect Single handle to pull out the kitchen faucet flexible switch easy to operate long service life 8 two handle kitchen faucet two handle kitchen faucet wside sprayer two handle pull down...

  • two handle kitchen faucet

    two handle kitchen faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    2 handle kitchen faucet is just right for your kitchen Its 2 handle design conforms to ADA specification high arc nozzle provides enough clearance provides durability and fashionable design and everyone is easy to use 8 two handle kitchen faucet two handle kitchen faucet wside sprayer two handle pull down kitchen...

  • two handle pull-down kitchen faucet

    two handle pull-down kitchen faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Pull down kitchen faucet is fashionable in appearance Clean simple production line is integrated with pull down performance including two function sprayer which can provide excellent maneuverability and water injection ability around kitchen sink The surface finish of stainless steel will remain unchanged in the...

China Two Handle Kitchen Faucet Suppliers

Faucet control handle is divided into single handle and double handle. The double handle faucet requires both hands to adjust the water temperature, but the style can be suitable for more occasions such as under the table Basin Faucet, the cylinder edge faucet of the massage cylinder, etc. , and the double handle faucet adjusts the water temperature more smoothly and finely than the single handle, suitable for more temperature-sensitive consumers.

New Products

Related Products List