Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kenny Mr. kenny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Home > Produkt-Liste > Bad Wasserhahn > Einhand-Wasserhahn

Einhand-Wasserhahn

Produktkategorie von Einhand-Wasserhahn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Singel Griff Gefäß Wasserhahn , weit verbreiteter Toilettenhahn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Toilettenhahn Sammlung Einhand-Toilettenhahn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • XHHL Küchenarmatur Single

    XHHL Küchenarmatur Single

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Dieser moderne 4-Zoll-Badarmatur mit einem Griff hat einen definierten geometrischen Winkel und eine definierte Kante für einen modernen, stromlinienförmigen Look. Delta engagiert sich für die weltweite Unterstützung des Wasserschutzes und wurde 2011 und 2013 als jährlicher Partner der Hersteller von Wassersensoren...

  • Einhand-Toilettenhahn

    Einhand-Toilettenhahn

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Wasserhahn ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Wasserventil, das zur Steuerung der Größe des Wasserflusses des Schalters verwendet wird. Es gibt einen wassersparenden Effekt. Ein Griff zum Herausziehen des Küchenhahns, flexibler Schalter, einfach zu bedienen, lange Lebensdauer. Badezimmer Wasserhahn.Basin...

  • Badarmatur im modernen Design mit Cupc-Zertifikat

    Badarmatur im modernen Design mit Cupc-Zertifikat

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Das stromlinienförmige Erscheinungsbild mit europäischem Stil entspricht dem beliebten ästhetischen Stil auf dem städtischen Markt. Keramikscheibengehäuse kann für viele Jahre verwendet werden. Linien und hellweiße Kollokationen schaffen einen kühnen, modernen Kontrast oder lassen im Retro-Raum einen kleinen...

  • modernes Design Bad Wasserhahn

    modernes Design Bad Wasserhahn

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Das Eckdesign des Einloch-Badarmatur mit 1 Griff hat eine weiche und gebogene Kante, die zurückhaltend und elegant ist. Das innovative Finish widersteht Fingerabdrücken und Wasserflecken, behält den ursprünglichen Glanz des Wasserhahns bei und reinigt ihn leicht. DuscharmaturBadewannenarmatur. Einarmiger Gefäßhahn,...

  • Toilettenhahn Sammlung Einhand-Toilettenhahn

    Toilettenhahn Sammlung Einhand-Toilettenhahn

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Der Badhahn ist elegant, exquisit und bietet eine Vielzahl exquisiter Oberflächen mit unverwechselbarem Stil, moderner zylindrischer Düse und beeindruckenden Funktionen, die für die gut ausgestatteten Familien von heute entwickelt wurden. Langlebige Beschichtungen haben eine dauerhafte Ästhetik. Die Essenz des...

  • modernes Design Chrom und Nickel Bad Wasserhahn

    modernes Design Chrom und Nickel Bad Wasserhahn

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Das Eckdesign des Einloch-Badarmatur mit 1 Griff hat eine weiche und gebogene Kante, die zurückhaltend und elegant ist. Es hat die Funktion eines antibakteriellen Mikrostreifenschutzes, der das Wachstum schädlicher Bakterien verhindert und somit eine dauerhafte Funktion und einen dauerhaften Stil hat. Die innovative...

  • XHHL US Cupc Einhand-Toilettenhahn

    XHHL US Cupc Einhand-Toilettenhahn

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Der robuste Metallhebelgriff verleiht Kraft und Schönheit und bietet gleichzeitig eine präzise Wasser- und Temperaturregelung. Mattiertes Nickel-Finish bringt einen warmen Akzent in jede Badezimmerdekoration. Mit verschiedenen Ausführungen können Sie eine neue Richtung eingeben. Gefäßhahn mit einem Griff, weit...

  • Singel Griff Gefäß Wasserhahn

    Singel Griff Gefäß Wasserhahn

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Abgewinkelte Silhouetten und subtile Kurven ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen in jeder Badezimmerumgebung auf sich. Es kann Staub und Kratzern leicht widerstehen, Wartungsarbeiten vereinfachen und den Glanz über viele Jahre beibehalten. Es ist pflegeleicht, verfügt über eine Vielzahl von Schleif- und...

  • 4 "Einhand-Toilettenhahn

    4 "Einhand-Toilettenhahn

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Es ist immer noch eine kluge Wahl für große und kleine Badezimmerprojekte, und es ist eine super preiswerte Wahl. Sein unverschmutztes Design und sein einzigartiges technologisches Match können Kratzer und Rost verhindern, lebenslange Schönheit, starken Glanz bringen. Es ist eine perfekte Kombination aus exquisiter...

  • weit verbreiteter Toilettenhahn

    weit verbreiteter Toilettenhahn

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Mit der hochgewölbten Düse bietet sie mehr Arbeitsraum im Waschraum, vereinfacht die Installation, sorgt für einen reibungslosen Betrieb und eine genaue Steuerung der Wassertemperatur und des Wasserdurchflusses, eine einfache Steuerung und eine lange Lebensdauer. Badewannenarmatur. Duscharmatur. Verfügbare...

China Einhand-Wasserhahn Lieferanten

Der Wasserhahnsteuergriff ist in einen Einzelgriff und einen Doppelgriff unterteilt. Der Einzelgriff zeichnet sich durch bequeme Steuerung und einfache Struktur aus. Einhand-Wasserhahn im Einsatz, zum langsamen Öffnen und Schließen. Geeignet für Bad, WC.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
kenny Mr. kenny
What can I do for you?
Contact Supplier

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Home > Products > Bathroom Faucet > Single Handle Faucet

Single Handle Faucet

Product categories of Single Handle Faucet, we are specialized manufacturers from China, singel handle vessel faucet, wide spread lavatory faucet suppliers/factory, wholesale high-quality products of lavatory faucet collection single handle lavatory faucet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • XHHL kitchen faucet single

    XHHL kitchen faucet single

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    This modern 4 inch single handle bathroom faucet has a defined geometric angle and edge for a modern streamlined look Delta is committed to supporting water conservation globally and has been recognized as the annual partner of water sensing manufacturers in 2011 and 2013 Basin Faucet Bathroom Faucet Shower Faucet...

  • Single handle lavatory faucet

    Single handle lavatory faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Faucet is the colloquial name of water valve used to control the size of the water flow of the switch there is a water saving effect Single handle to pull out the kitchen faucet flexible switch easy to operate long service life Bathroom Faucet Basin Faucet Singel handle vessel faucet wide spread lavatory faucet...

  • Modern design bathroom faucet with cupc certificate

    Modern design bathroom faucet with cupc certificate

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    The streamlined appearance with European style matches the popular aesthetic style in the urban market Ceramic disk case can be used for many years Line and bright white collocation create bold modern contrast or send out a little nostalgic breath in retro space Singel handle vessel faucet wide spread lavatory faucet...

  • modern design bathroom faucet

    modern design bathroom faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    The corner design of the single hole 1 handle bathroom faucet has a soft and curved edge which is low key and elegant The innovative finish resists fingerprints and water stains maintains the original luster of the faucet and cleans it easily Shower FaucetBathtub Faucet Singel handle vessel faucet wide spread lavatory...

  • lavatory faucet collection single handle lavatory faucet

    lavatory faucet collection single handle lavatory faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    The bathroom faucet is sleek exquisite and provides a variety of exquisite finishes with distinctive style modern cylindrical nozzle and impressive functions designed for today s well equipped families Durable coatings have a lasting aesthetic The essence of the faucet embodies all the elements of exquisite...

  • 4" single handle lavatory faucet

    4" single handle lavatory faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    It is still a wise choice for large and small bathroom projects and it is a super value choice Its unpolluted design and unique technology match can prevent scratch and rust surface life long beauty bring strong luster It is a perfect combination of exquisite craftsmanship and original style and it is a truly...

  • XHHL US cupc single handle lavatory faucet

    XHHL US cupc single handle lavatory faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Durable metal lever handle gives strength and beauty while providing precise water and temperature control Frosted nickel finish brings a warm accent to any bathroom decoration With various finishes you can enter a new direction Singel handle vessel faucet wide spread lavatory faucet lavatory faucet collection single...

  • singel handle vessel faucet

    singel handle vessel faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Angled silhouettes and subtle curves attract people s attention in any bathroom environment It can resist dust and scratches easily make maintenance work easy and keep luster for many years It is easy to maintain has a variety of grinding and polishing options and is durable Bathroom Faucet Basin Faucet Singel handle...

  • modern design chrome and nickel bathroom faucet

    modern design chrome and nickel bathroom faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    The corner design of the single hole 1 handle bathroom faucet has a soft and curved edge which is low key and elegant It has the function of micro strip antibacterial protection which helps to prevent the growth of harmful bacteria so it has a lasting function and style The innovative stain resistant paint can prevent...

  • wide spread lavatory faucet

    wide spread lavatory faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    With high arched nozzle it can provide more working space in the washroom simplify the installation provide smooth operation and accurate control of water temperature and flow easy control long service life Bathtub Faucet Shower Faucet Available Finishes KSB8232 C Polished Chrome KSB8232 BN Brushed Nickel PVD wide...

China Single Handle Faucet Suppliers

Faucet control handle is divided into single handle and double handle. The single handle is characterized by convenient control and simple structure. Single Handle Faucet in use, to slowly open and close. Suitable for bathroom, toilet.

New Products

Related Products List