Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kenny Mr. kenny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Home > Produkt-Liste > Küchenarmatur > Einhand-Küchenarmatur

Einhand-Küchenarmatur

Produktkategorie von Einhand-Küchenarmatur, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einhand-Küchenarmatur , Einhand-Küchenarmatur Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einhand-Hochbogen-Küchenarmatur R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Einhand-Küchenarmatur

    Einhand-Küchenarmatur

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Ein klassischer Stil mit glatten, einfachen Kurven und hellen Chromoberflächen, die viele Küchenstile ergänzen. Der Wasserhahn verfügt über einen Einhebelgriff für eine einfache Wasserregelung, ein praktisches Seitenspray (für eine Vielzahl von Küchenaufgaben) und eine Keramikscheibenbox für tropffreie Leistung....

  • Einhand-Hochbogen-Küchenarmatur

    Einhand-Hochbogen-Küchenarmatur

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Bietet eine Einfachheit, die Ihre Dekorationen nahtlos miteinander verbindet. Moderne und traditionelle Elemente kombinieren gerade Linien und breite Kurven, um ästhetische Harmonie und visuelle Ausgewogenheit im Übergangsdesign zu schaffen. Die Verschmelzung von Stilen macht es einfach, sie zu aktualisieren oder für...

  • XHHL Werksqualitätsgarantie Einlochhahn

    XHHL Werksqualitätsgarantie Einlochhahn

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Der Doppelgriff-Sprühhahn mit einem Griff aktualisiert Ihre Küche mit einzigartigem Stil und hervorragenden Funktionen. Der Hochlichtbogenhahn mit rotierender Düse kann problemlos einen großen Tank füllen. Ergonomie, Dropdown-Sprinkler bietet bequemen Griff und Knopfzugriff, Sprüh- und Aufhängungsfunktionen. Dieser...

  • Warm- und Kaltwasser Küchenarmatur 2020

    Warm- und Kaltwasser Küchenarmatur 2020

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Einfache Linien und hervorragende Ergonomie spiegeln die schlichte Eleganz des modernen Küchendesigns wider. Der XHHL ist für jedes Spülbecken geeignet und kann als ausziehbarer, herunterziehbarer, gewerblicher Küchenarmatur und Barhahn verwendet werden. Dieser Wasserhahn bietet überlegene Qualität und langlebigen...

  • gebürsteter Umweltschutz Küchenarmatur

    gebürsteter Umweltschutz Küchenarmatur

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Mit klaren zylindrischen Linien und einem ausgestellten Sprühkopf bringt der Hochbogen-Wasserhahn xhhl Ihre Küche auf ein neues Niveau eines sauberen, zeitgemäßen Stils. Der ausziehbare Sprühkopf mit Doppelfunktion verfügt über einen flexiblen Schlauch und einen schwenkbaren Adapter für beispiellose Reichweite und...

  • Pulldown-Küchenarmatur mit modernem Design

    Pulldown-Küchenarmatur mit modernem Design

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Moderne und traditionelle Elemente verwenden gerade Linien und breite Kurven, um ästhetische Harmonie und visuelle Ausgewogenheit im Übergangsdesign zu schaffen. Die Verschmelzung von Stilen macht es zur perfekten Wahl für einfache Aktualisierungen oder vollständige Nachrüstungen, die Ihr aktuelles Aussehen...

  • US-Stil Upc Mischbatterie Chrom Küchenarmatur

    US-Stil Upc Mischbatterie Chrom Küchenarmatur

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    XHHL Pull Down Küchenarmatur bringt modernes Design und Funktionalität in die Küche. Der Pulldown-Sprühkopf bietet sowohl Sprüh- als auch Strahlmodus und verfügt über ein Federhals-Design, mit dem Wasser problemlos in und um die Spüle bewegt werden kann. Dieser Wasserhahn ist sicher eine wunderbare Ergänzung für jede...

  • Küchenarmatur Singie herunterziehen

    Küchenarmatur Singie herunterziehen

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Diese Art von Wasserhahn Vogue ist vertraglich gebunden, sie ist die perfekte Ergänzung für ein zeitgemäßes Zuhause. Die herunterziehbare Küchensprühstange ist fest in Position, sodass sie bei Nichtgebrauch angedockt bleibt. Die Ventile sind hart diamantbeschichtet und bieten einen 5-Millionen-Zyklus-Wasserhahn für...

  • Küchenarmatur herunterziehen

    Küchenarmatur herunterziehen

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Xhhl Küchenarmaturen bieten professionellen Stil, starke Leistung und überlegene Qualität in beeindruckender Verpackung. Es wurde speziell für die Anforderungen der am stärksten frequentierten Küchen entwickelt und ist mit ergonomischen Vorwaschspritzen ausgestattet, die zwischen starken Stoßwellen wechseln können, um...

  • modernes Design Küchenarmatur Bad Wasserhahn

    modernes Design Küchenarmatur Bad Wasserhahn

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Definiert durch überzeugende Einfachheit, seine zeitlose Anziehungskraft. Das glatte, gebogene Profil und die Auslassöffnung sowie die bequeme Einhandbedienung machen die Installation zu einem benutzerfreundlichen Design. Das helle, elastische Chrom-Finish mit klassischem Charme kann mit jedem Küchenstil kombiniert...

  • modernes Design cUPC Küchenarmaturen

    modernes Design cUPC Küchenarmaturen

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Der ausziehbare Küchenarmatur ist einzigartig und charmant und bietet klassische Details aller Funktionen, die für die heutige Hochleistungsküche erforderlich sind. Die Oberflächenbeschichtung widersteht Fingerabdrücken und Wasserflecken und der Drop-Down-Sprühstift verfügt über eine innovative Technologie, um die...

  • Einzigartiger bester Küchenarmatur

    Einzigartiger bester Küchenarmatur

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Dieser Wasserhahn ist mit einer professionellen Pulldown-Düse ausgestattet, die sich um 360 ° drehen lässt, um den Bedienkomfort zu maximieren. Durch die Verriegelung der doppelten Sprühsteuerung können Benutzer zwischen zwei Sprühmodi wechseln: einfaches Fließen und Sprühen über einfache Tasten. Die...

  • Edelstahl Wasserhahn für Küche und Bad

    Edelstahl Wasserhahn für Küche und Bad

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Ausgestattet mit einem ergonomischen Doppelfunktionssprühkopf, der einen belüfteten Strahl und ein kraftvolles Spülspray bietet. Ein flexibler Nylonschlauch mit schwenkbarem Adapter bietet beispiellose Bewegungsfreiheit und mühelose Bewegung rund um die Spüle. Mit weichen Gummidüsen können Sie Kalkablagerungen sofort...

  • 2020 neue Art Küche faicet

    2020 neue Art Küche faicet

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Von intimen Küchen in der Kombüse bis hin zu großen Gourmet-Arbeitsplätzen bringt die Align-Armaturenserie von XHHL ein erfrischendes, modernes Aussehen in Ihr Zuhause. Einfache Linien auf dem Align Pull-Down Sprayer Küchenarmatur schaffen seinen zeitgemäßen Stil, während ein Pulldown-Stab die gewünschte...

  • Edelstahl Waschbecken Wasserhahn für die Küche

    Edelstahl Waschbecken Wasserhahn für die Küche

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Der XHHL Einhand-Küchenarmatur mit Sprühgerät aus ölgeriebener Bronze verfügt über eine robuste Messingkonstruktion für lang anhaltende Leistung. Es verfügt über einen 11,125 Zoll hohen Lichtbogenauslauf, um Ihnen den zusätzlichen Komfort von zusätzlichem Platz zum Waschen von Töpfen und anderen großen Gegenständen zu...

  • heißes und kaltes Wasser Küchenarmatur

    heißes und kaltes Wasser Küchenarmatur

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Wir konzentrieren uns darauf, jeden Wasserhahn so zu gestalten, dass er funktional effizient ist. Gleichzeitig bietet es modisches Design und ist eine perfekte Ergänzung für jede Küche. Gleichzeitig bietet es ein sorgenfreies Wascherlebnis mit 360-Grad-Dreh- und Federdruck-Sprühstange, das perfekte Flexibilität und...

  • UPC Single Pull-Down Küchenarmatur in modernem Design

    UPC Single Pull-Down Küchenarmatur in modernem Design

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Einklappbarer Doppelgriff-Sprühhahn mit einem Griff verleiht Ihrer Küche einen auffälligen Stil und eine hervorragende Funktion. Hochlichthahn mit drehbarem Auslauf kann leicht große Becken füllen. Die ergonomische Klappdüse bietet bequemen Griff und Tasten für Durchfluss-, Sprüh- und Pausenfunktionen. Der Wasserhahn...

  • Küchenarmatur aus Edelstahl herunterziehen

    Küchenarmatur aus Edelstahl herunterziehen

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Der Federküchenhahn wurde sorgfältig entworfen, um den modernen Stil der Küche zu maximieren, eine reibungslose Pulldown-Funktion zu bieten und das Designauge des Dekorateurs zu haben. Der Federhals ist nicht nur in Form erhältlich: Er verbessert die Manövrierfähigkeit auch um das größte handelsübliche Waschbecken....

  • Single-Pulldown-Küchenarmatur nach amerikanischem Standard

    Single-Pulldown-Küchenarmatur nach amerikanischem Standard

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Mit prägnanter Linie und herausragendem Design der menschlichen Körpertechnik spiegelte sich die kontrahierte Anmut wider, die zeitgenössische Küchenentwürfe haben. Für jedes Spülbecken kann es als ausziehbarer, ausziehbarer, gewerblicher Küchenarmatur und Barhahn verwendet werden. Der Wasserhahn bietet...

  • XHHL Home Einhand-Küchenarmatur

    XHHL Home Einhand-Küchenarmatur

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Der xhhl Küchenarmatur in Chrom bietet Ihnen eine praktische und fleißige Lösung, die ein Leben lang hält. Mit dem Einhebel können Sie problemlos sowohl den Wasserdurchfluss als auch die Temperatur einstellen. Mit einem eleganten, hohen Lichtbogen haben Sie Flexibilität und größere Reichweite beim Spülen von...

  • Einzelgriff zum Herausziehen des Küchenhahns

    Einzelgriff zum Herausziehen des Küchenhahns

    • Marke: XHHL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    1-Griff-Badarmatur in Chrom. Der Wasserhahn verfügt über ein Deckplatten-Montagedesign und ist in 3 Löchern mit einem Abstand von 4 Zoll in der Mitte installiert. Das Einhebel-Design erleichtert die Bedienung des Wasserhahns, während der Auslauf mit niedrigem Lichtbogen viel Platz zum Händewaschen bietet. Dieser...

China Einhand-Küchenarmatur Lieferanten

Der Wasserhahnsteuergriff ist in einen Einzelgriff und einen Doppelgriff unterteilt. Der Einzelgriff zeichnet sich durch bequeme Steuerung und einfache Struktur aus. Einhand-Wasserhahn im Einsatz, zum langsamen Öffnen und Schließen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
kenny Mr. kenny
What can I do for you?
Contact Supplier

SUNRISE HOME GOODS(M)SDN.BHD.

Home > Products > Kitchen Faucet > Single Handle Kitchen Faucet

Single Handle Kitchen Faucet

Product categories of Single Handle Kitchen Faucet, we are specialized manufacturers from China, single handle kitchen faucet, single handle pull-down kitchen faucet suppliers/factory, wholesale high-quality products of single handle high-arc kitchen faucet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • pull down kitchen faucet singie

    pull down kitchen faucet singie

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    This kind of Faucet Vogue is contracted it is the perfect complement of contemporary home The pull down kitchen spray bar is firmly in place so it stays docked when not in use The valves are hard diamond coated and provide a 5 million cycle Faucet for sustainable use single handle kitchen faucet single handle pull...

  • US style upc mixer tap chrome kitchen faucet

    US style upc mixer tap chrome kitchen faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    XHHL pull down Kitchen faucet brings modern styling and functionality to the kitchen The pull down spray head offers both spray and stream modes and features a spring neck design that allows water to be moved easily in and around the sink This faucet is sure to be a wonderful addition to any kitchen and has a limited...

  • single handle kitchen faucet

    single handle kitchen faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    A classic style with smooth simple curves and bright chrome finishes that complement many kitchen styles The faucet has a single lever handle for easy water control a convenient side spray for a variety of kitchen tasks and a ceramic disc box for drip free performance single handle kitchen faucet single handle pull...

  • single handle high-arc kitchen faucet

    single handle high-arc kitchen faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Provides a simplicity that seamlessly ties your decorations together Modern and traditional elements combine straight lines and broad curves to create aesthetic harmony and visual balance in the transition design The fusion of styles makes it easy to refresh or perfect for a full makeover and these looks will update...

  • hot and cold water kitchen faucet 2020

    hot and cold water kitchen faucet 2020

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Simple lines and excellent ergonomics reflect the simple elegance of modern kitchen design Suitable for any kitchen sink the XHHL can be used as a pull out pull down commercial kitchen faucet and bar faucet This faucet provides superior quality and long lasting value single handle kitchen faucet single handle pull...

  • brushed environmental protection  kitchen faucet

    brushed environmental protection kitchen faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    With clean cylindrical lines and a flared spray head the high arc xhhl faucet will bring your kitchen to a new level of clean contemporary style The dual function pull down spray head features a flexible hose and swivel adapter for unparalleled reach and effortless movement all around the sink Soft rubber nozzles...

  • XHHL factory quality warranty single hole faucet

    XHHL factory quality warranty single hole faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    The single handle dropdown dual spray faucet updates your kitchen with unique style and excellent functions The high arc faucet with a rotating nozzle can easily fill a large tank Ergonomics drop down sprinkler provides comfortable grip and button access flow spray and suspension functions This faucet is easy to...

  • Modern Design Pull-Down Kitchen Faucet

    Modern Design Pull-Down Kitchen Faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Modern and traditional elements use straight lines and broad curves to create aesthetic harmony and visual balance in transitional design The fusion of styles makes it a perfect choice for easy refreshes or complete retrofits that will update your current look and stand the test of time single handle kitchen faucet...

  • Pull down kitchen faucet

    Pull down kitchen faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Xhhl kitchen faucets offer professional style strong performance and superior quality in impressive packaging Designed to meet the needs of the busiest kitchens it is equipped with Ergonomic pre wash sprayers that can switch between powerful shock waves to wash away stubborn food debris and Rotary Pan fillers the...

  • modern design kitchen faucet bathroom faucet

    modern design kitchen faucet bathroom faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Defined by compelling simplicity its timeless appeal Its smooth curved profile and discharge port coupled with convenient single handle operation make it an easy to install user friendly design Bright elastic chrome finish with classic charm can be matched with any kitchen style single handle kitchen faucet single...

  • stainless steel faucet for kitchen and bathroom

    stainless steel faucet for kitchen and bathroom

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Featuring an ergonomic dual function spray head that offers an aerated stream and powerful rinsing spray A flexible nylon hose with swivel adapter offers unparalleled range of motion and effortless movement all around the sink Soft rubber nozzles allow you to instantly wipe away lime scale build up for a long lasting...

  • Unique Best Kitchen Faucet

    Unique Best Kitchen Faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    This faucet is equipped with a professional pull down nozzle which can rotate 360 to maximize the convenience of use Locking dual spray control allows users to switch between two spray modes simple flow and spray through simple buttons Speedclean technology can protect the nozzle from scale accumulation Modern Kitchen...

  • modern design cUPC kitchen faucets

    modern design cUPC kitchen faucets

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    The pull down kitchen faucet is unique and charming providing classic details of all the functions required for today s high performance kitchen The surface coating resists fingerprints and water stains and its drop down spray stick has innovative technology to speed up cleaning Modern Kitchen Faucets Single Hole...

  • Modern Design UPC Single Pull-Down Kitchen Faucet

    Modern Design UPC Single Pull-Down Kitchen Faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    Single handle pull down double spray faucet adds striking style and outstanding function to your kitchen High arc faucet with swivel spout can easily fill large basin The ergonomic drop down nozzle provides comfortable grip and buttons for flow spray and pause functions The faucet is easy to install in the kitchen...

  • stainless steel sink faucet for kitchen

    stainless steel sink faucet for kitchen

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    The XHHL Single Handle Pull Down Kitchen Faucet with Sprayer in Oil Rubbed Bronze features durable brass construction for long lasting performance It features an 11 125 in high arc spout to give you the added convenience of extra room for washing pots and other large items This faucet was finished in a handsome oil...

  • 2020 new style kitchen faicet

    2020 new style kitchen faicet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    From intimate galley kitchens to large gourmet workstations the Align series of faucets from XHHL brings a refreshed modern look to your home Simple lines on the Align Pull Down Sprayer Kitchen Faucet create its contemporary style while a pull down wand delivers in demand functionality Finished in classic versatile...

  • hot and cold water kitchen faucet

    hot and cold water kitchen faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    We focus on designing each faucet to be functionally efficient At the same time it provides fashionable design making it a perfect supplement to any kitchen At the same time it provides 360 degree rotary and spring loaded pressure adjustment spray bar s worry free washing experience which provides perfect flexibility...

  • Pull Down Stainless steel Kitchen Faucet

    Pull Down Stainless steel Kitchen Faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    The spring kitchen faucet is carefully designed to maximize the modern style of the kitchen provide smooth pull down function and have the design eye of the decorator Spring neck is not only available in form it has enhanced maneuverability even around the largest commercial grade sink Matte black finish will remain...

  • american standard single pull down kitchen faucet

    american standard single pull down kitchen faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    With concise line and outstanding human body engineering design reflected the contracted grace that contemporary kitchen designs To fit any kitchen sink it can be used as a pull out pull down commercial kitchen faucet and bar faucet The faucet offers exceptional quality and lasting value Available Finishes KSK1120 C...

  • XHHL home single handle pull down kitchen faucet

    XHHL home single handle pull down kitchen faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    The xhhl Kitchen Faucet in Chrome gives you a practical and hardworking solution that was designed to last a lifetime With the single control lever you can easily adjust both the water flow and temperature With an elegant high arc you have flexibility and greater reach in rinsing food dishes and the sink Available...

  • Single handle to pull out kitchen faucet

    Single handle to pull out kitchen faucet

    • Brand: XHHL

    • Supply Ability: 500000

    1 Handle Bathroom Faucet in Chrome The faucet features a deck plate mounting design and is installed in 3 holes with 4 in on center spacing The single lever design makes the faucet easy to operate while the low arc spout leaves plenty of room for washing hands This environmentally friendly faucet is UPC to reduce...

China Single Handle Kitchen Faucet Suppliers

Faucet control handle is divided into single handle and double handle. The single handle is characterized by convenient control and simple structure. Single Handle Faucet in use, to slowly open and close.

New Products

Related Products List